Skip to content Skip to footer

All Team

Pierct und verschönert seit 2015 Menschen mit Körperschmuck.
Auf gewissenhafte und einfühlsame Weise liebt sie es, ihre Kunden glücklich zu machen.
In ihrer Freizeit zockt sie gerne, lebt für Horrorfilme und Pizza und ist eine crazy zweifache Hundemami.

(Piercingtermine auf Anfrage)

Jennifer, unser Colour-Artist, ist begeistert von Tieren, Animes und Games und bringt diese Motive in den unterschiedlichsten Stilen unter die Haut. Als lizensierte Pokémon-Trainerin versucht sie im Zuge ihrer Tattoo-Karriere ihren ganz persönlichen Pokédex zu füllen. Die umtriebige Jenny setzte 2019 Fuß in Graz und genießt es in ihrer Freizeit zu backen und ihre beiden Katzen zu verwöhnen.

Michelle – it‘s all about the little things

Sie hat ein Auge für micro-tattoos und konzentriert sich hauptsächlich auf single-needle und feinere Tattoos. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail zaubert sie dir dein Wunschmotiv unter die Haut.
Die Freude in den Augen der Kunden findet sie einer der schönsten Dinge in ihrem Beruf als Tattoo-Künstlerin.
In ihrer Freizeit ist sie gerne auf den Bergen unterwegs oder bereist die Welt.

Lori tätowiert seit 2020 und als positive Lockdownnebenwirkung ist, dass sie sich mehr dem Tätowieren widmen konnte und ihr Interesse darin vertiefen konnte. Seit 2021 ist sie bei Frida Tattoo, sie ist experimentierfreudig was die Stilrichtung angeht und ist vor allem bei Trad Black Noir und Traditional spezialisiert.
Privat ist sie ein bodenständiger Mensch, Freunde und Familie sind an erster Stelle und in ihrer Freizeit liest sie gern.

Karina, unser Küken im Studio, ist begeisterte Black & Gray Tätowiererin. Sie liebt florale Muster sowie Realistic Tattoos. Ihr Motto ist:,,Je feiner desto besser“. Bist du also auf der Suche nach jemandem, der zarte Linien genau so liebt, wie du selber, bist du bei ihr in den richtigen Händen.
In Ihrer Freizeit ist sie ein richtig abenteuerlustiger Mensch und könnte sich an einem freien Tag nichts Besseres vorstellen, als spontan auf einen Berg oder an den See zu fahren und dort zu campieren (oftmals auch im Auto).

Jasmin, #queerartist, hat 2020 in Graz ihre Zelte aufgeschlagen. Black‘n‘Grey Realistic, viele Rosen, aber auch mal knallbunte extravagante Wünsche werden gerne gesehen. Gewürzt werden Termine bei ihr mit einer Prise schwarzem Humor. Bei ihrer Musikauswahl sollte man nicht zwingend auf innere Aggressionen schliessen, im allgemeinen ist sie recht umgänglich und nett.

Admira ist leidenschaftliche Portrait Zeichnerin, Acryl-Malerin und Abstract Black and Grey Tattoo Künstlerin . All ihre Designs sind von Hand gezeichnet. Mit spontanen City Trips, Sushi und Fallout-Games kann man sie glücklich machen!

Reini, der #queerartist und Besitzer von Frida Tattoo, arbeitet seit 2014 als Tätowierer. Der Traum vom eigenen Tattoostudio erreichte ihn schon im Jugendalter. Dazu gekommen ist er dann eigentlich rein zufällig, klar war ihm aber schon immer, dass er gerne zeichnet und seinen Alltag kreativ gestaltet. Wenn er nicht irgendwo in einem Wald herumläuft findet ihr ihn in verschiedenen Städten auf seinen geliebten Kurzurlauben übers Wochenende. In seiner Kunst ist er gerne provokant und passt nicht oft in den Mainstream.
Blackworktattoos und Ornamentales/Geometrische Tattoos sind seine Leidenschaft.