Skip to content Skip to footer

Artists

Reini, der #queerartist und Besitzer von Frida Tattoo, arbeitet seit 2014 als Tätowierer. Der Traum vom eigenen Tattoostudio erreichte ihn schon im Jugendalter. Dazu gekommen ist er dann eigentlich rein zufällig, klar war ihm aber schon immer, dass er gerne zeichnet und seinen Alltag kreativ gestaltet. Wenn er nicht irgendwo in einem Wald herumläuft findet ihr ihn in verschiedenen Städten auf seinen geliebten Kurzurlauben übers Wochenende. In seiner Kunst ist er gerne provokant und passt nicht oft in den Mainstream.
Blackworktattoos und Ornamentales/Geometrische Tattoos sind seine Leidenschaft.

Karina ist begeisterte Black & Gray Tätowiererin. Sie liebt florale Muster. Ihr Motto ist:,,Je feiner desto besser“. Bist du also auf der Suche nach jemandem, der zarte Linien genau so liebt, wie du selber, bist du bei ihr in den richtigen Händen.
In Ihrer Freizeit ist sie ein richtig abenteuerlustiger Mensch und könnte sich an einem freien Tag nichts Besseres vorstellen, als spontan auf einen Berg oder an den See zu fahren und dort zu campieren (oftmals auch im Auto).

Lori tätowiert seit 2020 und als positive Lockdownnebenwirkung ist, dass sie sich mehr dem Tätowieren widmen konnte und ihr Interesse darin vertiefen konnte. Seit 2021 ist sie bei Frida Tattoo, sie ist experimentierfreudig was die Stilrichtung angeht und ist vor allem bei Trad Black Noir und Traditional spezialisiert.
Privat ist sie ein bodenständiger Mensch, Freunde und Familie sind an erster Stelle und in ihrer Freizeit liest sie gern.

Michelle – it‘s all about the little things

Sie hat ein Auge für micro-tattoos und konzentriert sich hauptsächlich auf single-needle und feinere Tattoos. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail zaubert sie dir dein Wunschmotiv unter die Haut.
Die Freude in den Augen der Kunden findet sie einer der schönsten Dinge in ihrem Beruf als Tattoo-Künstlerin.
In ihrer Freizeit ist sie gerne auf den Bergen unterwegs oder bereist die Welt.

Pierct und verschönert seit 2015 Menschen mit Körperschmuck.
Auf gewissenhafte und einfühlsame Weise liebt sie es, ihre Kunden glücklich zu machen.
In ihrer Freizeit zockt sie gerne, lebt für Horrorfilme und Pizza und ist eine crazy zweifache Hundemami.

(Piercingtermine auf Anfrage)

Fabian tattoowiert seit 2019. Seinen drang zu kreativem und der Selbstverwirklichung, welcher sich schon in frühem alter zeigte, lebt er so nun auf der Haut aus. Am liebsten sind ihm Anime und Gaming Motive so wie Blackwork (neo noir) und sketch. Egal ob reines schwarz oder kunterbunte Farbarbeiten, fineline oder boldlines. In seinem Privatleben verbringt er viel Zeit mit Musik, Serien und etwas Sport als Ausgleich.

Daniel ist spezialisiert auf Realistic Black&Grey.
Seien es Portraits von Mensch und Tier, als auch Horror und andere coole Kompositionen, setzt er all diese mit großer Leidenschaft um.
Wenn du auf der Suche nach einem Artist mit Erfahrung bist, der Realismus ins Detail umsetzt, wirst du mit ihm gut zurecht kommen.
Bei der Arbeit als auch privat ist er eine sehr zuvorkommende und nette Person, er liebt die Natur und ist ein leidenschaftlicher Angler

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner