a

FAQ

FAQ

WIELANGE IST DIE WARTEZEIT?

In der Regel hängt es davon ab wie zeitaufwendig euer Tattoo wird und wie flexibel ihr selbst seid. Kleine Tattoos können auch relativ spontan gestochen werden also bitte immer vorher anrufen oder eine Mail schreiben.

WARUM MUSS ICH ETWAS ANZAHLEN?

Die Mindesthöhe der Anzahlung beträgt 50,-.

Termine können bis zu 48 Stunden davor verschoben werden, damit die Anzahlung nicht verfällt. Bei Nichteinhaltung oder spontanen Absage des Termins muss leider eine Stornogebühr verrechnet werden.

 

WAS KOSTET EIN TATTOO?

Jedes Tattoo ist sehr individuell, somit auch der Preis. Er wird je nach Größe, Aufwand, Farbe, Körperstelle usw. berechnet. Deshalb können wir Preisauskünfte erst nach einem Vorgespräch Vorort geben.

WIE PFLEGE ICH MEIN TATTOO RICHTIG?

Der jeweilige Tätowierer wird euch nach dem Stechen erklären, wie genau ihr das Tattoo am Besten pflegt. Ihr bekommt das Ganze, sicherheitshalber, in schriftlicher Form, nach dem tätowieren mit Nachhause. Hier findet den Link zur Pflege.

F*CK ICH BIN KRANK, UND NUN?

Wir würden euch sehr bitten, wenn ihr krank seid – das heißt auch bei einem Husten oder Schnupfen- NICHT ins Studio zu kommen.


Klar wir verstehen, man möchte sein Tattoo, doch das Risiko, dass ihr andere ansteckt oder uns, wäre dann zu hoch und allen gegenüber unfair. Desweiteren wäre es keine gute Idee sich in solch Zeitraum tätowieren zu lassen, denn dein Körper bzw. dein Imunsystem kämpft schon gegen eine Krankheit an( auch bei Schnupfen, Husten usw. ) und ihm dann eine Wunde zu verpassen, wäre schon dumm, denn das Entzündungsrisiko ist um ein vielfaches höher, die Abheilungsphase dauert länger und kann Komplikationen mit sich ziehen und zu guter letzt, ihr leidet definitiv beim stechen mehr was den Schmerz angeht.

Das sind jetzt nur ein paar sehr entscheidende Punkte, warum wir sagen, NEIN so wollen wir niemanden tätowieren.

Klar denkt der ein oder andere, ach ist doch nur ein Beratungstermin zum besprechen, doch auch da bringt ihr dann die Bakterien, Viren usw. ins Studio und das wäre ein sehr unfaires Verhalten aller anderen gegenüber.

Wenn ihr denn noch krank erscheint, kann es sein, dass der jeweilige Tätowierer die Arbeit nicht durchführt und euch wieder nachhause schickt. Ihr seid enttäuscht, denn ihr habt euch ja sogar so, hier her geschleppt und der Tätowierer ist ebenfalls nicht erfreut, denn er hat ein Terminleerlauf, der auch nicht sein musste.

ABER WAS TUN IN DIESEM FALL???

Wenn es rechtzeitig ist schreibt uns gern per Mail oder ruft an.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

a
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner